In diesem Jahr sind wir mit unserem Betriebsausflug in das neue Kita Jahr gestartet. Natürlich wurde vom Orga Team nichts verraten, lediglich die Info Socken mitzubringen sickerte durch. Das sorgte natürlich schon im Vorfeld für lustige Spekulationen.Der ein oder andere dachte schon mit Schrecken an Kletterwände oder anspruchsvolle Sportaktivitäten.Bei unseren sportlichen Kolleginnen wäre das auch garnicht so abwegig.

Zunächst ging es erstmal gemütlich mit einem Frühstück in der Kita los. Unsere neuen Kolleginnen wurden herzlich begrüßt und konnten sich zunächst einmal ein wenig orientieren. Die Überraschung wurde gelüftet und das Team startete zum Bowling nach Osnabrück.

Wir hatten soviel Spaß, Ehrgeiz und gute Laune. In drei Teams wurde um die Wette gebowlt, angefeuert und so mancher Strike gebowlt.

Beim anschließenden Grillen hatten wir viel Zeit für tolle Gespräche und Zeit unsere neuen Kolleginnen kennenzulernen.