Aus dem Erlös der Sommerfest Cafeteria durfte sich die Kita etwas wünschen.

Kurz nachgedacht und schnell entschieden. Viele Spiele stehen bei den Kindern hoch im Kurs und sind schon etwas lädiert. Da kommt eine Erneuerung gerade recht. Die Wunschliste war recht schnell geschrieben und ein paar Tage später war es schon soweit. Ein großer geheimnisvoller Karton mit Schleife stand im Turnraum. Da war Phantasie gefragt. Was ist wohl darin?

Ein Kaninchen mit Käfig war schon mal eine gute Idee (Darüber hätten sich die Kinder sicherlich auch gefreut 🙂 ). Da wurde geklopft, angehoben und gelünkert und zu guter letzt einfach ausgepackt. Die Freude war groß und am liebsten hätten die Kinder die Spiele gleich mit nach Hause genommen. Die Kinder entschieden dann, welche Spiele mit in die Gruppen genommen wurden und legten gleich los. Was für ein toller Spaß.

Vielen Dank für das tolle Engagement des Elternrates und allen Eltern, die diese schöne Überraschung möglich gemacht haben.