Wir haben nicht nur unsere Kita aufgeräumt und renoviert, sondern haben auch unsere Homepage noch einmal umstrukturiert!

Wir haben nun einen Kita-Blog, in dem weiterhin Beiträge erscheinen.

Aber es gibt zusätzlich auch einen Kita-intern Bereich, der mit einem Passwort geschützt ist.

In diesem Bereich sollen ab jetzt Beiträge eingestellt werden, in dem Fotos der Kinder zu sehen sind oder es um Themen geht, die nur für Eltern und Kinder der Kita Springlebendig von Interesse sind.

Im Laufe der nächsten Woche wird das Passwort zum Kita-intern Bereich an die Eltern versendet.

Außerdem haben wir einen virtuellen Pfiffikus-Club für die angehenden Schulkinder eingerichtet. Dort wollen wir ab dem 4. Mai 2020 immer montags einen neuen Themenbereich mit Rätseln, Arbeitsblättern zum Downloaden, Mitmach-Aktionen, interessante Links und vieles mehr anbieten.

Auch dieser Bereich wird durch ein Passwort gesichert sein und nur für die Vorschulkinder zugänglich sein.

Das Passwort und einen Link zu der Seite teilen wir den Pfiffikuskindern im Laufe der nächsten Woch mit.

Dann haben wir auch noch unsere Galerie aktualisiert, so dass es ab jetzt noch mehr auf unserer Homepage zu entdecken gibt.

Viel Spaß beim Durchstöbern!