Interview: Sabine Mayer

Was vermisst du zur Zeit am meisten?

Ich vermisse am meisten, mit euch Mittag zu essen. Mit euch kann man sich toll unterhalten, die Gespräche mit euch vermisse ich.

Was machst du, wenn du Langeweile hast?

Langeweile habe ich wenig. Mein Mann ist am Auge operiert worden und ich muss ihm viel vorlesen.

Wenn ich ihm nicht vorlesen muss, lese ich selber auch gerne für mich, vor allem spannende Krimis.

Hast du einen Tipp für die Kinder zu Hause, was sie machen könnten, falls ihnen langweilig ist?

Nehmt euch eure Bilderbücher und CDs vor!

Wenn ihr einen Garten habt, nutzt das schöne Wetter, um draußen zu spielen.

Was möchtest du den Kindern zu Hause gerne sagen?

Ich freue mich, euch bald gesund und munter wieder zu sehen!

Wie können wir helfen?
Kita Springlebendig

FREE
VIEW