Was vermisst du zur Zeit am meisten?

Ich vermisse am meisten jeden Tag zur Arbeit zu fahren, euch zu begrüßen, zu hören, wie es euch geht, mit euch zu spielen, zu basteln oder einfach nur Quatsch mit euch zu machen.

Was machst du, wenn du Langeweile hast?

Wenn mir langweilig ist, setze ich mich erst mal hin und schaue mich um.. Meistens fällt mir dann nach einer Weile etwas ein, was ich noch machen könnte.

Mal steht da mein Fahrrad und sagt: Fahr mit mir!

Mal kommen meine Kinder um die Ecke und fragen: Kannst du mir helfen? Spielst du mit mir Kniffel?

Oder ich sehe ein Puzzle, was ich immer schon mal fertig puzzlen wollte.

Hast du einen Tipp für die Kinder zu Hause, was sie machen könnten, falls ihnen langweilig ist?

Probiert doch mal aus, einfach eine Weile aus dem Fenster zu schauen. Dann guckt ihr, was auf der Straße los ist, ob die Wolken am Himmel vorbei ziehen oder eine Katze um die Ecke schleicht.

Ich bin mir sicher, dass ihr nicht lange warten müsst, bis ihr wieder eine tolle Idee habt!

Was möchtest du den Kindern zu Hause gerne sagen?

Ich hoffe, es geht euch gut und wir sehen uns bald wieder!