Interview: Lena Neudert

Was vermisst du zur Zeit am meisten?

Ich vermisse die Kinder! Es ist so leer hier. Wenn ihr hier wärd, würde ich jetzt gerne mit euch spielen und mit euch erzählen.

Was machst du, wenn du Langeweile hast?

Ich habe immer was zu tun, entweder räume ich im Haus auf, lese oder beschäftige mich mit meinen zwei Kindern.

Die beiden fahren zur Zeit gerne mit ihren Fahrzeugen bei uns im Garten und auf unserem Hof herum. Da bauen sie sich einen Parcour auf und ich soll mitspielen.

Letztens war ich der Räuber und sie die Polizisten. Dann wurde ich von ihnen gejagt!

-lacht-

Hast du einen Tipp für die Kinder zu Hause, was sie machen könnten, falls ihnen langweilig ist?

Bittet doch eure Großeltern, euch am Telefon eine schöne Geschichte vorzulesen.

Was möchtest du den Kindern zu Hause gerne sagen?

Haltet durch! Ich hoffe, dass alles bald vorbei ist und wir uns wieder sehen und zusammen spielen können.

Wie können wir helfen?
Kita Springlebendig

FREE
VIEW