Interview: Heike Stallmann

Was vermisst du zur Zeit am meisten?

Mir geht es momentan wie euch, ich muss zu Hause bleiben. Dabei vermisse ich euch schon sehr. Schöner wäre es, wenn wir zusammen im Kindergarten erzählen, bauen, malen und viele andere Dinge machen könnten.

Was machst du, wenn du Langeweile hast?

Langeweile habe ich nicht so oft. Bei schönem Wetter gehe ich gerne in unseren Garten und bei Regen lese ich gerne.

Hast du einen Tipp für die Kinder zu Hause, was sie machen könnten, falls ihnen langweilig ist?

Denkt euch doch zu Hause mal etwas gemeinsam mit euren Eltern oder Geschwistern aus und verbringt ganz viel Zeit zusammen.

Was möchtest du den Kindern zu Hause gerne sagen?

Ich freue mich jetzt schon darauf, euch alle wieder zu sehen.

Bis dahin viele Grüße!

Wie können wir helfen?
Kita Springlebendig

FREE
VIEW