Was vermisst du zur Zeit am meisten?

Die Kinder! Wenn ihr hier wärd, würde ich sofort mit euch nach draußen gehen. Und ich würde gerne wissen, wie es euch geht, was ihr denkt, was euch bewegt.

Was machst du, wenn du Langeweile hast?

Wenn mir mal langweilig ist, kümmere ich mich um meine Tiere. Ich habe zu Hause nämlich drei Katzen, einen Hund und meine Tochter hat einen Hamster.

In der Regel habe ich aber keine Langeweile, da ich mich um meinen Haushalt kümmern muss und mich natürlich auch mit meiner Tochter beschäftige. Es gibt eigentlich immer etwas zu tun.

Hast du einen Tipp für die Kinder zu Hause, was sie machen könnten, falls ihnen langweilig ist?

Setzt euch auf keinen Fall vor den Fernseher! Nutzt die Zeit lieber, um mit Mama und Papa ein Spiel zu spielen oder lasst euch von ihnen ein schönes Buch vorlesen.

Was möchtest du den Kindern zu Hause gerne sagen?

Ich vermisse euch! Und Kopf hoch, das stehen wir alle durch!