Interview: Anja Clausmeyer

Was vermisst du zur Zeit am meisten?

Die Kinder! Ich würde jetzt gerne mit euch nach draußen auf den Spielplatz gehen oder einen Nachmittag im Wald verbringen.

Was machst du, wenn du Langeweile hast?

Wenn mir momentan langweilig ist, putze ich Fenster.

Und ansonsten kommt bei mir kaum Langeweile auf, weil bei mir zu Hause auch meine Nichten und Neffen wohnen. Die kommen regelmäßig vorbei und dann spielen wir Memory oder Gruselino.

Hast du einen Tipp für die Kinder zu Hause, was sie machen könnten, falls ihnen langweilig ist?

Guckt doch mal in die Tiefen eurer Spielzeugkisten, manchmal entdeckt man dort Dinge, die man schon lang nicht mehr in der Hand hatte.

Was möchtest du den Kindern zu Hause gerne sagen?

Passt auf euch auf, bleibt gesund und wir schaffen das!

Wie können wir helfen?
Kita Springlebendig

FREE
VIEW