Interview: Andrea Wilker

Was vermisst du zur Zeit am meisten?

Mir fehlt der Trubel im Kindergarten! Wenn ihr Kinder jetzt hier wärd, würde ich gerne erstmal eine Runde mit euch quatschen, um zu hören, wie es euch geht.

Was machst du, wenn du Langeweile hast?

Wenn ich Langeweile habe, lese ich. Am liebsten lese ich schöne Geschichten über das Leben oder Bücher, über das Arbeiten im Kindergarten.

Hast du einen Tipp für die Kinder zu Hause, was sie machen könnten, falls ihnen langweilig ist?

Wenn mir als Kind langweilig war, habe ich am liebsten Geschichten gehört und dabei gemalt. Das hätte ich wohl stundenlang machen können.

-lächelt-

Was möchtest du den Kindern zu Hause gerne sagen?

Ich vermisse euch ganz doll und ich wünsche euch, dass ihr die Zeit nutzt, um es euch mit euren Eltern und Geschwistern zu Hause schön zu machen.

Ich freue mich schon, euch bald wieder zu sehen!

Wie können wir helfen?
Kita Springlebendig

FREE
VIEW