Was vermisst du zur Zeit am meisten?

Wenn ich jetzt hier alleine in der Kita bin, ruft mich niemand mit A-Meer, Minne-Meer, Meer oder natürlich auch nicht Kinne-Schmeer..

Das hört sich bei euch so schön an. Und ich habe das immer so gerne gehört.

Außerdem vermisse ich eure fröhlichen, lachenden Gesichter.

Was machst du, wenn du Langeweile hast?

Zu Hause bekommen wir gerade neue Schlafzimmermöbel, das bedeutet, erst einmal alles ausräumen und dann wieder einräumen..

Außerdem wartet unser Hund Tammy immer auf seinen Spaziergang mit mir.

Ansonsten lese ich auch gerne oder telefoniere mit meinen Kindern und meinem Enkelkind.

Hast du einen Tipp für die Kinder zu Hause, was sie machen könnten, falls ihnen langweilig ist?

Ich als Oma finde es schön, wenn ich von meinem Enkelkind ein Foto per WhatsApp oder ein Video bekomme.

Vielleicht könntet ihr so etwas für Oma, Opa, Tante, Onkel oder.. machen.

Ein selbstgestaltetes Bild oder ein bunt bemalter Stein für den Garten sind auch eine schöne Idee.

Was möchtest du den Kindern zu Hause gerne sagen?

Ich vermisse euch und bin schon ganz gespannt, wie ihr gewachsen seid und ws ihr schon alles könnt, wenn wir uns wieder sehen.