Erste Grüße im neuen Jahr!

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern,

leider konnten wir im neuen Jahr nicht alle Kinder in der Kita begrüßen. Und so senden wir Euch wieder liebe Grüße aus der Ferne.

Wir hoffen, Ihr hattet trotz der ganzen Einschränkungen ein gesegnetes Weihnachtsfest und konntet munter und fröhlich in das neue Jahr starten.

Wenn es auch ohne Euch recht leise in der Kita ist und Ihr uns hier sehr fehlt, so sorgen die Handwerker für etwas Lärm und Trubel in der Einrichtung…

Die Bauarbeiten an unserem Kinderbistro haben begonnen. Es wurden Stromleitungen gelegt, Wände verkleidet, aber auch Wände aufgebrochen. So geht es jetzt hoffentlich weiter, damit unser neues Bistro bald fertig ist.

Arbeiten haben auch auf dem Außengelände stattgefunden. Das neue Gartenhäuschen wurde bestellt und auf dem Spielplatz aufgebaut. Es bekommt noch einen Anstrich und kann dann mit unserem Spielzeug und Fahrzeugen bestückt werden.

Wir werden Euch von den Fortschritten auf unserer Baustelle berichten. Viel schöner wäre es allerdings, wenn wir uns gemeinsam mit Euch alles anschauen und besprechen könnten.

Bleibt bis dahin bitte gesund und munter 

Euer KITA-Team

Wie können wir helfen?
Kita Springlebendig

FREE
VIEW