Gemütlich geht es zu, wenn die Kinder in unserer neuen Kita Bücherei blättern und stöbern. Eine große Auswahl an Bilderbüchern wurden in die Regale geräumt und werden fleißig belesen. Mit Hilfe von rund 1000 Euro vom Wittlager Bildungsfond konnten wir neue und aktuelle Kinderliteratur anschaffen. Zum ersten Mal konnten sich die Kinder auch Bücher ausleihen. Mit Ihrer Büchereikarte ging es los. Die Wahl war garnicht so einfach. Fündig wurden alle Kinder. In der kommenden Zeit wird die Bücherei noch erweitert, Hörspiele und ein Büchertausch werden die Bücherei noch ergänzen. Damit alles besser nach Hause transportiert werden kann, haben wir Taschen angeschafft. Unsere Kita Bücherei ist echt der Hit.