Was vermisst du zur Zeit am meisten?

Ich vermisse die Normalität und den Alltag, die Kinder.. Ich wünsche mir, dass es im Kindergarten und zu Hause wieder normal läuft.

Was machst du, wenn du Langeweile hast?

Dann schaue ich mir einen schönen Film an, telefoniere mit Freunden oder schmuse mit meiner Katze Krümel.

Hast du einen Tipp für die Kinder zu Hause, was sie machen könnten, falls ihnen langweilig ist?

Verbringt ganz viel Zeit mit euren Mamas und Papas, spielt zusammen ein schönes Spiel oder lasst euch ein tolles Buch vorlesen.

Als ich klein war, habe ich gerne mit meiner Puppe Petra gespielt. Wegen ihr habe ich angefangen zu häkeln, damit ich ihr Anziehsachen häkeln konnte.

Was möchtest du den Kindern zu Hause gerne sagen?

Ich freu mich darauf, euch wieder zu sehen und bin gespannt, was ihr zu der frisch renovierten Mäusegruppe sagen werdet.