Man braucht viele bunte Klick Steine, einen langen Flur und gute Freunde um eine lange Linie zu bauen. Vielleicht eine Autobahn? Eine Grenze, oder eine Brücke? Auf unsere Fragen wurden schelmische Blicke ausgetauscht und lachend alle Vorschläge abgewiegelt. So wurde die geheimnisvolle Linie im laufe des Vormittags immer länger und länger.

Der Flur reichte gegen Mittag nicht mehr aus. Kurzerhand wurde das Büro gekapert und die Linie weiter verlängert – bis zur Wand – Fertig!

Und aus der geheimnisvollen Linie wurde eine BOA CONSTRUCTER. Jetzt waren wir in Sorge – eine Schlange im Büro! Was, wenn die Schlange uns beißt oder gar auffrisst….. Gott sei Dank wurde uns lachend versichert, das die Boa ganz harmlos ist und kurz darauf mit vereinten Kräften gezähmt und aufgerollt.

Update am Freitag: Die Boa schläft noch ……